En | De | Sv | Nl | Fi


Tomb Raider Spielautomat

Das erstaunliche Abenteuer von Lara Croft ist der beste Spielautomat, der sich von allen anderen unterscheidet. So was haben Sie zuvor noch nicht gesehen. Eine wunderschöne weibliche Archäologin und Entdeckerin gespielt von Angelina Jolie entdeckt verborgene Schätze und jagt nach mysteriösen Artefakten, was die Zuschauer ständig in Spannung hält. Microgaming, ein Top-Casino-Spielentwickler, kaufte die Rechte, um The Tomb Raider-Film in den Spielautomaten zu integrieren. Der Fünf-Walzen Tomb Raider Spielautomat wurde erfolgreich, nachdem der Film in Gameplay integriert wurde und somit überraschte er die Fans mit den qualitativ guten Grafik und Klang. Das Spiel bietet Joker-Symbole, Streuung-Symbole, Freispiele und einen atmosphärischen Tomb Bonus an.

KOSTENLOS SPIELEN:
Tomb Raider screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Tomb Raider Spielautomat
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Tomb Raider screenshot screenshot 2

Tomb Raider Spielautomat Übersicht

Tomb Raider ist ein 5-Walzen und 15 Gewinnlinien Video Spielautomat mit den Original-Film-Symbolen. In dem Spielautomaten werden Sie über Tiger, Lara Croft, Karte, Idol und hohe Karten von 10 bis Ass kommen. Die Spielkarten zahlen weniger als andere Symbole, wie bei vielen anderen Spielautomaten. Für fünf solche Spielkarten werden Sie von x2 bis x125 fache Ihres Wetteinsatzes bekommen Die höchstzahlenden regelmäßigen Symbole sind Lara und die Karte. Fünf Symbole dieser Art bringen Ihnen den Betrag, der mit x500 multipliziert wird.

Folgende Einstellungen stehen Ihnen zur Verfügung, bevor die Spielrunde gestartet wird:

  • die Anzahl der Münzen pro Linie (maximal): 5;
  • die Anzahl der Zeilen im Spiel (maximal): 15;
  • der Münzwert (minimal / maximal): $ 0.05 / $ 0,5.

Der maximale Wetteinsatz pro Spielrunde beträgt 37,5 $. Wenn Sie sich dafür entscheiden, alle Auszahlungslinien mit den minimalen Werten zu decken, werden Sie $ 0,75 benötigen.

Um den automatischen Spielrunde-Modus zu aktivieren, klicken Sie auf die Expert-Taste auf dem Bedienfeld des Spielers und wählen Sie die Anzahl der Spiele ohne Unterbrechung zu spielen. Die Autoplay-Sitzung kann jederzeit ausgeschaltet werden. Außerdem ermöglicht es die Autoplay-Funktion einige erweiterte Einstellungen zu konfigurieren.

Joker-Symbol

The Tomb Raider Logo dient als Joker-Symbole im Spielautomaten. Es hilft die komplette Gewinnkombinationen zu bilden, durch Ersatz anderer Symbole. In diesem Spielautomaten multipliziert das Joker-Symbol die Auszahlungen nicht, aber es verleiht den größten Jackpot im Wert von 7500-fache Ihres Wetteinsatzes, wenn fünf Joker-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie auftreten.

Streuung-Symbole und Freispiele

Das Streuung-Symbol ist als „Lara mit zwei Pistolen“ dargestellt. Drei oder mehr Streuung-Symbole in jeder Position auf den Walzen aktivieren zehn Freispiele mit dem erhöhten Siegpotential. Sie können mehr Freispiele kriegen, wenn 3+ Streuung-Symbole während der Funktion auf den Walzen landen. Darüber hinaus, wenn Sie von zwei bis fünf Streuung-Symbole irgendwo auf den Walzen kriegen, werden Sie 2 bis 400 fache des gesamte Wetteinsatzes gewinnen. Als Erinnerung, wenn Sie einen regulären Gewinn und ein Streuung-Gewinn haben, wird eine Belohnung für beide gegeben.

Idol Bonus-Funktion

Das Idol-Bonusspiel wird aktiviert, sobald drei oder mehr Idol-Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Sie werden zu einem uralten Tempel gebracht, wo sich zwölf goldene Idole befinden. Klicken Sie auf drei von denen, um einen sofortigen Geldpreis zu gewinnen. Ihr Gewinn wird durch die Anzahl von Idol-Symbolen bestimmt, die die Funktion ausgelöst haben. Wenn drei Symbole den Idol-Bonus aktivieren, werden Sie von 36 bis 1500 Münzen ausgezahlt kriegen. Der höchste Münzengewinn beträgt 2500 Münzen.

The Tomb Raider Video Spielautomat hat ordentliche Bonus-Funktionen und Auszahlungen. Der Wettbereich ist grundsätzlich für niedrige Walzen angepasst, jedoch für hohe Rollen gibt es den maximalen Wert pro Spielrunde $ 37,5. Versuchen Sie, dieses filmbasierte Spiel kostenlos ohne Rundenladen zu spielen.

En | De | Sv | Nl | Fi


Tomb Raider Slot

Lara Croft’s amazing adventures hit the big screen as they were completely different from everything seen before. A gorgeous female archeologist and explorer played by Angelina Jolie discovers hidden treasures and hunts for mysterious artifacts keeping viewers on the edge of their seat. Microgaming, a top-tier casino game developer, bought the rights to adapt the Tomb Raider movie into the slot. The five-reel Tomb Raider slot became a success as it replicated the movie action in the gameplay and surprised the fans with quality graphics and sound. The game features wilds, scatters, free spins and an atmospheric Tomb Bonus.

PLAY FOR FREE:
Tomb Raider screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Tomb Raider Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Tomb Raider screenshot screenshot 2

Tomb Raider Slot Review

Tomb Raider is a 5-reel 15-payline video slot with original movie-inspired symbols. In the slot, you’ll come across Tiger, Lara Croft herself, Map, Idol and high cards from 10 through Ace. The playing cards pay lower than other symbols, like in many other slots, awarding x2 to x125 your bet for three to five matching symbols on a payline. The highest paying regular symbols are Lara and the Map, with five of a kind multiplying your bet by x500.

The adjustments available before a spin are as follows:

  • the number of coins per line (max): 5;
  • the number of lines to stake on (max): 15;
  • a coin denomination (min/max): $0.05/$0.5.

The maximum wager accepted per spin reaches $37.5. If you opt to cover all the paylines spending the minimum possible amount, you’ll need $0.75.

To enable an automatic spin mode, click Expert on the player’s panel and select the number of spins to play without interruption. An Autoplay session can be switched off at any time. Besides, the Autoplay feature allows for making some advanced settings.

Wild symbol

The Tomb Raider logo serves as a wild. It helps complete winning combinations by online casinos substituting missing symbols. In this slot, a wild does not multiply payouts when substituting, yet it awards the largest jackpot worth 7500 times your bet if five wilds occur on an active payline.

Scatters and free spins

A scatter is depicted by Lara holding two guns. Three or more scatters landed in any position activate ten free spins with all wins trebled. You can get more free spins if 3+ scatters appear during the feature. In addition, if you roll up two to five scatters anywhere on the reels, you are awarded 2 to 400 times your total bet. As a reminder, if you have a regular win and a scatter win, a reward is given for both.

Idol bonus feature

The Idol bonus game is activated once three or more Idol symbols appear on a payline. You’ll be taken to a time-scattered temple with twelve golden idols inside. Click three of them to reveal an instant cash prize. Your reward is determined by the number of Idol symbols that have triggered the feature. If 3 symbols activated the Idol bonus, you’ll be paid out 36 to 1500 coins. The highest coin award you can bag is 2500.

The Tomb Raider video slot has decent bonus features and payouts. Its betting range will basically fit low rollers, still some high rollers may find the $37.5 ceiling bet alluring for playing. Try this movie-based slot for free with no download required.