En | De | Sv | Nl | Fi


Tomb Raider - Secret of the Sword Spielautomat

Tomb Raider - Secret of the Sword ist ein 5-Rollen-Spielautomat mit dreißig Gewinnlinien. Das Spiel hat erstaunliche Animationen, eine Vielzahl von Boni und flexible Wettoptionen . Microgaming hat den Spielautomaten nach Inspiration durch das Videospiel Tomb Raider und den gleichen Namen Film mit Angelina Jolie gestaltet. In diesem Slot werden Sie eine schöne Lara Croft sehen, die nach den geheimnisvollen Stücken von einem alten Schwert sucht. Der Spielautomat verfügt über die Streuung-Symbole, die Joker-Symbole und ein paar Bonusspiele, die das Thema angepasst sind und Ihnen große Gewinnchancen geben.

KOSTENLOS SPIELEN:
Tomb Raider – Secret of the Sword  screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Tomb Raider – Secret of the Sword Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Tomb Raider – Secret of the Sword  screenshot screenshot 2

Tomb Raider - Secret of the Sword Spielautomat Übersicht

Neben den vier Symbolen mit Lara in verschiedenen Situationen – mit dem Fahrrad fahren, mit zwei Pistolen feuern, usw. - der Spielautomat verfügt auch über Kartensymbole von zehn bis Ass. Die Kartensymbole sind weniger wertvoll als Charakter-Symbole, wie es in den meisten Spielautomaten ist. Wenn fünf Asse auf einer Gewinnlinie landen, bringt es Ihnen x100 fache für ihren Wetteinsatz. Der zweitgrößte Jackpot beträgt 2.000 Münzen und er wird durch fünf Symbole, wo Lara im Wasserfallhintergrund steht, erreicht.

Vor jeder Spielrunde können Sie Münzengröße ($ 0,01 bis $ 0,25) konfigurieren und die Anzahl der Münzen pro Spielrunde ändern (bis zu 10) wählen. Die maximalen- und minimalen Wetteinsätzen pro Spielrunde sind $ 0,01 und $ 60.

Joker-Symbol

Das Laras Gesicht dient als Joker-Symbol im Spiel und ersetzt alle regelmäßigen Symbole, um eine Gewinnlinie zu bilden. Außerdem produzieren fünf Joker-Symbole den großen Jackpot von X7500 fache einer Wette. Der minimale Gewinn, der durch Joker-Symbol erzeugt wird, beträgt 5 Münzen, wenn zwei Symbole gleicher Art auf den Walzen landen.

Streuung-Symbole und Freispiele

Das schwarze Artefakt mit einem grünen Edelstein dient als Streuung-Symbol im Spiel. Fünf Streuung-Symbole bringen x100. Drei oder mehr Streuung-Symbole in beliebiger Position starten Freispiele, die durch rollende Walzen-Funktion ergänzt wird. Während der Freispiele alle Symbole, die eine Gewinnkombination gebildet haben, verschwinden und sie verursachen neue Symbole in die leeren Stellen, was möglicherweise neue Gewinnkombinationen erstellen können. Mit jedem Sieg erhöht der Multiplikator um x5.

Super-Modus

Das ist ein zufällig ausgelöster Bonus, der jederzeit in einem normalen Spielmodus aktiviert werden kann, um Ihre Chancen für den Gewinn steigert. Sie erhalten fünf Freispiele mit einigen Joker-Positionen, die zufällig zugewiesen werden, die über die Dauer vom Super-Modus Bonus fixiert bleiben.

Weltweiter Abenteuer-Modus

Dieses beeindruckende Seitenspiel bietet potenziell hohe Auszahlungen an, aber die Auslösung der Funktion kann eine schwierige Aufgabe werde. Die Funktion startet, wenn alle fünf Rollen aktiviert werden. Eine Walze wird aktiviert, wenn das Passport-Symbol auf der zentralen Position der Walze landet und eine blaue Anzeige über der Walze einschaltet. Wenn Sie weiter spielen und wetten, dann werden Sie endlich den Punkt erreichen, wo alle fünf Walzen aktiviert werden. Hier beginnt das weltweite Abendteuer.

Zu Beginn der Aktion, werden Sie einen von fünf Orten auf der Weltkarte wählen. Jeder Standort hat sechs verborgene Schätze zur Auswahl. Es gibt vier Arten von Gewinnen, die Sie bekommen, wenn Sie den verborgenen Schatz finden: alle Gewinne für den Standort; ein x2 Multiplikator; ein Bonus Geldpreis oder; eine Auslösung vom Schießerei-Bonus unten beschrieben. Außerdem kann man ein Stück des Schwertes finden und Ihre Hauptaufgabe in der Aktion ist alle fünf Schwertfragmente finden.

Der Schießerei-Bonus beginnt, wenn das Symbol Ihrer Wahl eine Goldscheibe zeigt. Sie werden dann zu dem zweiten Bildschirm genommen, um eine Auswahl von fünfzehn Goldplatten zu tätigen. Jede Scheibe verbirgt einen Geldwert entsprechend der Tabelle auf der rechten Seite des Spielautomaten. Das weltweite Abenteuer endet, wenn Sie alle Fragmente des Schwertes finden oder zweimal in die Fallen geraten.

Zusammenfassung

Tomb Raider - Secret of the Sword ist ein Video-Spielautomat, der mehrere Funktionen hat. Der Spielautomat wurde extra nach dem Geschmack der Liebhaber der Tomb Raider-Franchise: Film mit Jolie, Videospiel, Bücher usw. gestaltet. Flexible Einsatzoptionen mit einem ein-Cent Mindesteinsatz im Spielautomaten machen attraktiv für Neulinge und budgetfreundliche Spieler und die Funktion „weltweites Abenteuer“ wird die Zocker unbedingt ansprechen.

En | De | Sv | Nl | Fi


Tomb Raider – Secret of the Sword Slot

Tomb Raider – Secret of the Sword is a 5-reel slot machine with thirty win lines. The game has amazing animations, a host of bonuses and flexible bet options. Microgaming has designed the slot inspired by the video game Tomb Raider and the same-name movie starring Angelina Jolie. In this slot you’ll see a beautiful Lara Croft exploring yet another mystery trying to find pieces of an ancient sword. The slot features a scatter, a wild, and a few bonus games that fit the theme and give you great winning chances.

PLAY FOR FREE:
Tomb Raider – Secret of the Sword  screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Tomb Raider – Secret of the Sword Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Thunderstrucks II screenshot screenshot 2

Tomb Raider – Secret of the Sword Slot Review

Apart from the four symbols showing Lara in various situations – riding a bike, firing two pistols, etc. – the slot also features playing card icons from ten to ace. The card icons are less valuable than character icons, as it is in most slot games, with the top reward being x100 times a bet for five Aces on a payline. The second-largest jackpot of 2000 coins is paid out for five symbols depicting Lara against a waterfall background.

Before every spin you can alter a value of the bet per spin by adjusting a coin size ($0.01 to $0.25) and selecting the number of coins you want to wager (up to 10). The floor and ceiling bets per spin are $0.01 and $60, respectively.

Wild symbol

The Lara’s Face symbol serves as a wild replacing regular symbols to complete a winning payline. Besides, five wild icons produce the slot’s grand jackpot at x7500 times a bet. The minimum wild win amounts to 5 coins, for two of a kind.

Scatters and free spins

The black artifact with a green gem in it represents a scatter. Five scatters pay out x100. Three or more scatters appeared in any position start the non-retriggerable free spins round augmented by the Rolling Reels feature. During the free spins all symbols that have formed a winning combination disappear causing new symbols to fill in the empty spots, which can potentially create new winning combos Africa online casino. With each consecutive win, a multiplier increases up to x5 times.

Super Mode

This is a randomly triggered bonus that can be activated any time in a normal playing mode pumping up your chances for winning. You get five free spins with a few wild positions assigned at random that stay fixed through the duration of the Super Mode bonus.

Global Adventure Bonus

This stunning side game offers potentially high payouts, yet triggering it may be a somewhat challenging task. The feature starts when all the five reels get activated. A reel gets activated when the Passport symbol lands on the central position of the reel, which causes a blue indicator above the reel to switch on. As you continue betting and spinning, you finally may reach the point where all the five reels become activated, thus starting the Global Adventure.

At the beginning of this event, you’ll have to choose one of five locations on the world map. Each location has six hidden treasures to pick from. There are four kinds of winnings you can be awarded after selecting a certain hidden treasure: all wins for the location; a x2 bet multiplier; a bonus cash prize or; a trigger of the Shootout Bonus described below. Besides, you may find a piece of the sword, and your key mission in the event is to find all the five sword fragments.

The Shootout Bonus starts if the item of your choice reveals a gold disk. You will then be taken to the second screen featuring a selection of fifteen gold disks. Every disk hides a mystery cash value according to the table shown to the right of the disks. The Global Adventure ends when you find all the sword fragments or get into traps twice.

Summary

Tomb Raider – Secret of the Sword is a feature-packed video slot that will come to the liking of the fans of the Tomb Raider franchise: a feature film starring Jolie, video games, comic books, etc. Flexible betting options with a one-cent minimum wager make the slot appealing to newcomers and low-rollers, whereas an amazing Global Adventure Bonus will become a desirable destination for whatever category of gamblers.